About

ich bin aktiv, kreativ, weitblickend, natürlich und leidenschaftlich. Mir geht es darum, den Moment fest zu halten, Gefühle und Emotionen zu vermitteln. Den Moment zu fühlen, die Linien, Formen und Farben im Zusammenspiel zu komponieren. Ein Bild ist nicht eine starre Abbildung der Realität. Es ist vielmehr ein Leben, ein Gefühl, eine Emotion und eine Stimmung, ein kurzer Augenaufschlag und ein großer Teil eines Ganzen. Natürlichkeit spielt dabei eine große Rolle. Vom Winde verweht und trotzdem auf den Punkt gebracht. Für einen Moment alles zu vergessen und die Wirklichkeit einzufrieren, sich in dem Bild verlieren. Alles ist in meiner Welt erlaubt, groß, klein, nah, fern, schmutzig, struppig, grob, rosa, zart und weich. Es geht darum man selbst zu sein, sich zu leben, den Blickwinkel zu ändern, mit einem Bild die eigene Welt ein Stückchen mehr zu verstehen, das Werden und Sein, das Fühlen, das Denken und Handeln zu dokumentieren. Die Leidenschaft und Neugier treibt mich weiter und weiter, mich mit dem Neuen und Unbekannten anzufreunden und das Alte und Alltägliche neu zu erfinden. About me ist eine Beschreibung meiner Fotografie. Was mich definiert sind meine Bilder und keine Worte……


 

contact